Samsung Galaxy S20 5G Variante – Leak soll alle Daten zeigen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy Unpacked

Das Samsung Galaxy S20 steht schon vor der Tür. Aus diesem Grund nehmen natürlich auch die Leaks so kurz vor der Präsentation zu. Am heutigen Tag scheint es einen weiteren Leak zu geben. Dieser soll alle Spezifikationen der 5G Modelle der neuen Serie zeigen.

Auf dem Leak sind die drei Modelle, das Samsung Galax S20, S20 Plus sowie das S20 Ultra aufgeführt. Darunter die jeweiligen technischen Daten der Modelle. Der Leak stammt von der Webseite mysmartprice, die allerdings auch schreibt, dass man sich nicht sicher ist, mit welcher Arbeitsspeicher Größe die Modelle auf den Markt kommen. Aus diesem Grund wurden diese Daten nicht in die Liste aufgenommen.

Samsung Galaxy S20

Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser veröffentlichten Liste zum Samsung Galaxy S20 ist muss man abwarten. Aber die Angaben scheinen plausibel zu sein, wenn man diese mit den bisherigen Leaks vergleicht. Natürlich werden wir es erst genau wissen, sobald die Geräte im Februar offiziell vorgestellt werden. Wie ist deine Meinung zu dieser Liste? Welches der drei Modelle würde – vom Preis abgesehen – am ehesten für dich in Frage kommen? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

 

Summary
Samsung Galaxy S20 5G Variante - Leak soll alle Daten zeigen
Article Name
Samsung Galaxy S20 5G Variante - Leak soll alle Daten zeigen
Description
Ein neuer Leak zum Samsung Galax S20 in der 5G-Variante, soll alle Spezifikationen der drei Modellbvarianten zeigen kurz vor der offiziellen Präsentation.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.