Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 Modelle erhalten Januar 2020 Update in Deutschland

Samsung Galaxy S9

Besitzer eines der Samsung Galaxy S9 Modelle werden seit heute mit einem Update versorgt. Für die beiden Modelle gibt es somit das aktuelle Januar Patch zum Download. Das Update beinhaltet wohl nur das Sicherheitsupdate, da auch im Changelog keine weiteren Angaben zu finden sind. Das Update hat eine Größe von rund 100 MB und kann somit schnell auf das Gerät geladen werden.

Gut das Samsung weiterhin die Sicherheitsupdates für die Samsung Galaxy S9 Modelle verteilt. Denn aktuell wird ja auch an dem großen Update mit Android 10 und der neuen Samsung UI 2.0 gearbeitet. Aktuell läuft dort der Beta Test der Software. Sollte Samsung im Zeitplan bleiben, so kann man mit der finalen Version doch bereits schon Ende Januar rechnen.

Um nachzuschauen ob dir das neue Sicherheitsupdate schon zur Verfügung steht, solltest Du in den Einstellungen unter Software Update nachschauen und manuell nach einem Update suchen. Sollte bisher das Update noch nicht zur Verfügung stehen, einfach ein paar Mal probieren. Denn die Updates werden von Samsung in Wellen bereit gestellt.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen