Samsung Galaxy Unpacked Event für 11.02.2020 bestätigt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

 

 

Samsung Galaxy Unpacked

 

Nachdem wir in unserem letzten Beitrag über die Vorstellung des Galaxy S10 Lite sowie des Note 10 Lite berichtet haben, können wir heute die News zur nächsten Präsentation verkünden. Denn es wurde ein Video geleakt, dass zeigt das Samsung für den 11. Februar 2020 zu einem Samsung Galaxy Unpacked Event einlädt. Hier werden die Flaggschiffe der Samsung Galaxy S-Reihe vorgestellt. Ob es noch weitere Geräte – wie z.B. das Samsung Galaxy Fold 2 dort präsentiert werden ist bislang unklar.

Wie die neuen Flaggschiffe der S-Reihe heißen werden, ist bislang auch noch nicht zu 100% klar. Denn zahlenmäßig wäre ein Galaxy S11 an der Reihe. Es wird aber auch gemunkelt, dass es ein Samsung Galaxy S20 werden könnte. Rein theoretisch ist es auch egal, welchen Namen am Ende das Kind trägt, so lange Samsung beim nächsten Flaggschiff eine gute Mischung zwischen Ausstattung und Design abliefert. Einige Sachen sind natürlich bisher geleakt bzw. sind im Gerüchte Modus. Denn genau weiß man es natürlich erst, wenn die Geräte offiziell präsentiert werden. Doch die Vergangenheit zeigt, dass viele Leaks und Gerüchte am Ende der Wahrheit entsprochen haben, so dass man schon vorher einen großen Teil der neuen Modelle schon kannte.

Aber wenn man auf den Kalender schaut, ist es eh nicht mehr lange bis zur Vorstellung. Und bis dahin, werden bekanntlich die Schlagzahl von neuen Gerüchten und weiteren Leaks noch an Fahrt aufnehmen. Natürlich halten wir dich was das angeht auf dem Laufenden und wir werden direkt davon berichten, falls es etwas neues gibt.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.