Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S10

Wie jedes Jahr, wenn Samsung ein neues Smartphone der S-Reihe präsentiert, gibt es schon vorher viele Leaks des neuen Modells. Auch in diesem Jahr, in dem das neue Samsung Galaxy S10 Smartphone von Samsung in Kürze offiziell präsentiert. Leider ist es schon zur traurigen Regelmäßigkeit geworden, dass schon weit vorab viele Details über das neue Gerät das Licht der Öffentlichkeit erblicken. So ist meist das Event von Samsung leider nicht immer so besonder, wie Samsung es gerne hätte.

Neue Modell bleiben nicht lang geheim

Dies liegt wohl daran, dass man entweder das Thema Geheimhaltung nicht so ernst nimmst oder man vielleicht dringend überlegen sollte, wie man diesen Bereich besser schützen könnte. So kommt es das immer wieder neue Informationen oder auch neue Fotos und Videos vom Samsung Galaxy S10 im Internet veröffentlicht werden. Oft natürlich auch in einer schlechten Qualität. So muss man sich manchmal mehr seine Fantasie anstrengen, als dass man etwas auf den Fotos sehen kann.


Fotos und Videos tauchen im Netz auf

Aber auch Fotos die in sehr Qualität im Internet zu finden sind gibt es immer wieder. So kann jeder, der sich für das neue Modell von Samsung interessiert, ein eigenes Bild im wahrsten Sinne des Wortes machen. Nun haben die Macher von AllAboutSamsung wieder neue Fotos des Samsung Galaxy S10 auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Samsung Galaxy S10 zeigt sich

Auf diesen Fotos sieht man die das Smartphone in der „normalen“ und in der Plus Variante. Auf den Bilder kann man sehen, dass das Galaxy S10 nur eine Kamera auf der Front besitzt, dass Galaxy S10 Plus Modell dagegen hat zwei Kameras.

Manches neu, manches bleibt beim Alten

Einige Audio Begeisterte wird es freuen, dass beide Modelle immer noch einen Anschluss für eine 3,5 mm Klinke besitzen. Somit lassen sich ohne Probleme auch weiterhin normale Kopfhörer an das Smartphone anschließen. Samsung scheint wohl hier noch weiter am Klinkenanschluss festzuhalten. Und das obwohl der Trend deutlich in Richtung Bluetooth Kopfhörer geht, für die man bekanntlich ja keinen Klinkenstecker Anschluss braucht.

Die Fotos der beiden Modelle zeigen laut Aussage von AllAboutSamsung Prototypen. Ob und was sich bis zur offiziellen Vorstellung des Galaxy S10 noch ändern wird bleibt also abzuwarten.

Weitere Artikel zum Samsung Galaxy S10:

Summary
Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht
Article Name
Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht
Description
Das Samsung Galaxy S10 (Plus) Smartphone ist wieder auf neuen geleakten Fotos aufgetaucht. Hier findest Du die Fotos der beiden Modelle.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , ,
0 Kommentare zu “Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht
    1 Pings/Trackbacks für "Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht"
    1. […] Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.