Samsung Galaxy S10 – Diese Akku Kapazitäten sollen kommen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Die offizielle Vorstellung für das Samsung Galax S10 rückt immer näher und entsprechend schneller und häufiger gibt es immer wieder neue Nachrichten zum neuen Modell. Aktuell schwirren wieder neue Nachrichten zum Smartphone durch das Netz. Diese Neuigkeit wird wohl alle interessieren, denen lange Akkulaufzeit wichtig ist.

Denn nicht nur die Geschwindigkeit oder das Display eines Smartphones sind wichtig. Ist der Akku für das Gerät zu klein bemessen, bringt das schönste Smartphone nichts. Denn sonst muss man immer eine Steckdose in der Nähe haben um das Smartphone schnell wieder aufzuladen. Aktuell gibt es nun schon Berichte über die Akku Größen des Samsung Galaxy S10.


Bekanntlich soll das Smartphone in drei verschiedenen Varianten erscheinen. Zunächst die Lite Variante, dann das normale Modell und natürlich auch eine Plus Variante. Laut den Berichten soll das S10 Lite mit einem 3.100 mAh Akku ausgestattet werden, dass S10 Modell mit einem 3.500 mAh Akku und die Plus Variante erhält wie immer den größten Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh.

Zwar sagt die mAh Zahl noch nichts darüber aus wie lange der Akku dann im Endeffekt hält, denn dafür müsste man natürlich wissen wie viel die Hardware der Modelle verbraucht. Aber es ist ein kleiner Anhaltspunkt, wohin die Reise mit den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen gehen kann. Wie lange die Akkus am Ende wirklich halten wird man erst während der Präsentation erfahren bzw. nachdem man die verschiedenen Modelle einem Test unterzogen hat.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.