Samsung Galaxy S10 (Plus) – Evan Blass zeigt neues Leak Foto

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Fast täglich gibt es neue Gerüchte und Leaks zum bevorstehenden Samsung Galaxy S10 (Plus) Smartphone. Auch heute wird wieder ein neues Bild vom vermeintlichen Smartphone veröffentlicht.

Dieses Mal wurde das neue Foto vom bekannten Leaker Evan Blass. Dieser ist bekannt dafür, sehr gut informiert zu sein, wenn es um neue Smartphones geht. Auf dem Twitter Account von Evan Blass kann man das Foto vom Galaxy S10 finden.  Auf dem Fotos sieht man das Smartphone von vorn und kann bemerken, dass die Vorderseite fast durchgängig aus Display besteht. Auch das Kamera Loch – das man auch auf anderen Leaks schon sehen konnte – sieht man auch auf diesem Foto.


Neben dem „normalen“ Galaxy S10 Smartphone sind auch weitere Modelle geplant. Natürlich soll es wie auch bei den Vorgängern eine Plus-Variante geben. Zusätzlich soll wohl auch noch eine Lite Variante diesmal auf den Markt gebracht werden, die am „schlechtesten“ ausgestattet ist, aber auch den günstigsten Preis bieten soll.

Wie das Samsung Galaxy S10 (Plus) am Ende wirklich aussieht, werden wir natürlich erst wissen, wenn das Smartphone offiziell von Samsung vorgestellt wird. Allerdings war es in den letzten Jahren immer so, dass viele veröffentliche Leaks das wirkliche Endprodukt schon sehr nah kamen und am Ende das Produkt dann keine große Überraschung beim Design bei der Vorstellung boten.

 

Getagged mit: , , , , , , , ,
0 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10 (Plus) – Evan Blass zeigt neues Leak Foto
    1 Pings/Trackbacks für "Samsung Galaxy S10 (Plus) – Evan Blass zeigt neues Leak Foto"
    1. […] Samsung Galaxy S10 (Plus) – Evan Blass zeigt neues Leak Foto […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.