Xiaomi Mi Band 4 – Erstes Pressebild wurde veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

xiaomi mi band 4

Jetzt ist es raus und wir wissen wie genau das Xiaomi Mi Band 4 aussehen wird. Der Nachfolger des sehr erfolgreichen Mi Band 3 wird am 11. Juni in Japan vorgestellt. Man kann auch wieder davon ausgehen, dass das neue Fitness Armband von Xiaomi wieder zu einem sehr preiswerten Preis angeboten wird. So dürfte der Nachfolger aber auch wieder mindestens so erfolgreich werden wie das Mi Band 3.

Im Gegensatz zum Mi Band 3 ist das neue Fitnessband nun mit einem Farbdisplay aufgestattet. Und um dieses auch gut zu nutzen wurden eine Menge Ziffernblätter hierfür erstellt. Einen Teil davon findet man auf dem Pressefoto zum Xiaomi Mi Band 4. Was auf dem Foto auch auffällt ist die Tatsache, dass es verschiedene farbige Armbänder für das Mi Band 4 gibt.


Das Display ist nun 40% größer als bei seinem Vorgänger. Ob es mit diesen Maßen dann für einige zu groß sein könnte, muss jeder der sich hierfür interessiert selbst herausfinden. Viele hatten sich das Mi Band 3 gekauft, da es im Gegensatz zur Konkurrenz auch besonder klein und schmal war. Oft mögen gerade Frauen nicht unbedingt mit einem großen Fitness Tracker durch die Gegend zu laufen. Laut Xiaomi kann das Display des Mi Band 4 bis zu 16.000  Farben darstellen.

Am 11. Juni wird Xiaomi das Xiaomi Mi Band 4 dann in Japan offiziell vorstellen. Hier werden dann auch nähere Informationen zu Preisen und natürlich ab wann das Mi Band 4 erhältlich sein wird. Der Preis wird entweder ähnlich wie beim Vorgänger sein oder vielleicht leicht über dessen Preis. Ob der Hersteller auch direkt Informationen zu Europa nennen wird ist noch nicht klar. Ansonsten bleibt dann natürlich erst Mal der Umweg über die verschiedenen Asia Online Shops. Aber es dürfte diesmal deutlich schneller gehen, bis das Mi Band auch hier in Deutschland ohne Umwege erhältlich ist. Xiaomi hat ja hier seine Vertriebsstruktur deutlich ausgebaut um den hiesigen Markt auch schnell bedienen zu können.

Xiaomi Mi Band 3 im Test – Was kann das kleine Fitness Armband?

Summary
Xiaomi Mi Band 4 - Erstes Pressebild wurde veröffentlicht
Article Name
Xiaomi Mi Band 4 - Erstes Pressebild wurde veröffentlicht
Description
Am 11. Juni 2019 wird in Japan das Xiaomi Mi Band 4 offiziell vom Hersteller präsentiert. Es wurde mittlerweile das erste Pressebild veröffentlicht.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Xiaomi Mi Band 4 – Erstes Pressebild wurde veröffentlicht
    1 Pings/Trackbacks für "Xiaomi Mi Band 4 – Erstes Pressebild wurde veröffentlicht"
    1. […] Xiaomi Mi Band 4 – Erstes Pressebild wurde veröffentlicht […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.