xiaomi mi band 4

Xiaomi Mi Band 4 – Weitere Fotos wurden veröffentlicht

xiaomi mi band 4

Morgen ist es so weit und das Xiaomi Mi Band 4 wird in Japan vorgestellt. Um die Interessenten noch mehr für diesen neuen Fitnesstracker zu begeistern, wurden jetzt weitere offizielle neue Fotos zum Mi Band 4 veröffentlicht.

Xiaomi war schon mit dem Vorgänger dem Mi Band 3 sehr erfolgreich. Denn natürlich gibt es meist auch andere gute und besser ausgestattete Konkurrenz Angebote. Doch vielen reicht dann natürlich auch ein Mi Band.

Nachfolgend findest du die neu veröffentlichten Fotos zum Mi Band 4.

Weitere Artikel zum Xiaomi Mi Band 4:

Xiaomi Mi Band 4 – Erstes Pressebild wurde veröffentlicht

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen