Whatsapp zeigt noch mehr Infos an – Anleitung

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

whatsapp

Kaum wurden die blauen Haken in der Whatsapp App optional angeboten, so dass jeder selber entscheiden konnte ob die Chat-Teilnehmer diese Nachricht erhalten, macht Whatsapp wieder von sich reden. Denn wie aufmerksame Nutzer herausgefunden haben, erhält man noch mehr Informationen über eine Nachricht. Bisher war es – die blauen Haken vorausgesetzt – möglich zu sehen ob jemand die Nachricht gelesen hat oder nicht. Doch es ist sogar jetzt möglich zu sehen, wann er dies getan hat und um so dann zu sehen wie lange jemand genau braucht um eine Nachricht zu beantworten.

Wie man genau sehen kann wann jemand eine Nachricht gelesen hat, zeigen wir euch hier. Um die weiteren Informationen zu einer von euch versandten Nachricht zu erhalten müsst ihr in der Android App von Whatsapp länger auf die jeweile Nachricht drücken, so dass diese Nachricht markiert ist.

Werbung

Whatsapp Nachricht Infos

© Android Digital

Oben erscheinen dann mehrere Symbole. Tippt man nun auf das i im Kreis so sieht mann 1. wann man selber die Nachricht verschickt hat und 2. wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Whatsapp Info

© Android Digital

Was haltet ihr von dieser Funktion? Ist es euch egal wann ihr euren Chatpartner antwortet oder seit ihr genervt von der Auskunftsfreude von Whatsapp?

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.