Samsung

Samsung Video Hub schließt seine Pforten am 31.12.2014

Samsung Logo

Das neben den Google Apps auf den Samsung Geräten oft auch eine ähnliche Samsung App vorhanden ist, wird jeder gesehen haben, der schonmal ein Samsung Tablet oder Smartphone in der Hand gehalten hat. Doch im Moment scheint es so, dass Samsung zurück rudert und neben der Produktpalette nun auch den Apps auf den Geräten ein Schlankheitskur verpasst.

Alle Kunden die ein Samsung Konto besitzen und sich damit schon einmal in der Filmbibliothek von Samsung umgeschaut haben, werden jetzt eine Nachricht von Samsung per Email und auf dem Gerät erhalten, dass die Samsung Video Hub App ab 31.12.2014 komplett geschlossen wird. Alle die dort ihre Filme gekauft bzw. geliehen haben, sollen bis dahin die geliehenen Filme anschauen falls noch nicht geschehen und die gekauften Filme runterladen. Denn nach dem 31.12.2014 ist dies nicht mehr möglich. Einen Nachfolgedienst wird es von Samsung nicht geben.

Wie im Moment die Gerüchteküchte besagt, scheint wohl auch die Messenger App ChatOn von Samsung kurz vor dem Aus zu stehen. Wir halten euch natürlich hierzu auf dem Laufenden.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen