WhatsApp

WhatsApp – Große Störung betrifft viele Nutzer in Deutschland

WhatsApp

Am heutigen Tag hat der WhatsApp Messenger wohl größere Probleme bei vielen Nutzern verursacht. Ab der Mittagszeit war es wohl so, dass keine Dateien mehr verschickt werden konnten. Aus diesem Grund schnellten auch entsprechend auch die Meldungen über die Störungen bei allestörungen.de nach oben.

Woran das Problem lag ist aktuell noch nicht bekannt. Schaut man sich die Meldungen über die Störungen an, so kann man davon ausgehen, dass aktuell wieder alle Nutzer den Dienst normal benutzen können.

Hattest Du auch Probleme bei der Verwendung von WhatsApp? Schreib uns gern deine Erfahrungen in die Kommentare.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen