Super Mario Run – Registrierung im Play Store möglich

Super Mario RunEs scheint nicht mehr lange zu dauern, bis Super Mario Run auch für Android erhältlich ist. Man kann sich nun im Play Store schon für das Spiel vorab registrieren. 

Auf dem Apple iPhone ist das neue Spiel von Nintendo ein großer Erfolg. Denn direkt am ersten Tag wurde das Spiel dort über 10 Millionen mal heruntergeladen. Die Super Mario Figur wird wohl jeder aus jeder Altersschicht kennen. Ob es von früher auf den Konsolen ist oder aus anderen Quellen. Mit Super Mario kann eigentlich fast jeder etwas anfangen. Die Veröffentlichung auf dem Android System steht noch bevor, doch auch hier werden die Downloadzahlen wohl schnell in die Millionen gehen.

Werbung

Super Mario Run in Kürze im Google Play Store

Auch wenn wir als Android Nutzer leider nicht gleichzeitig in den Genuss von Super Mario Run gekommen sind, wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis auch wir den kleinen Klempner über unseren Smartphone Bildschirm steuern dürfen. Ein gutes Anzeichen das es nicht mehr allzu lange dauern dürfte, ist die Tatsache dass es schon einen Google Play Store Eintrag für das Spiel gibt. Unter diesem Eintrag kann man sich auch jetzt schon vorab für das Super Mario Run Spiel registrieren, so dass man sobald das Spiel verfügbar ist eine Benachrichtigung erhält und das Game dann direkt auf seinem Smartphone installieren kann.

Sobald das Spiel auch für Android erhältlich ist, werden wir dich natürlich sofort darüber informieren, so dass einem Spielspaß auf deinem Smartphone direkt beginnen kann. Bis dahin gibts natürlich noch viele andere schöne Spiele im Google Play Store zu entdecken.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...