Samsung

Samsung One UI 4 – Beta startet bald für die neue Samsung Oberfläche

Nicht nur das Grundgerüst (Android Software) erhält immer neue Updates sondern auch die Hersteller liefern immer wieder neue Oberflächen. So arbeitet man bei Samsung gerade an der neuen Samsung One UI 4. Denn die Beta scheint bald zu starten. Wahrscheinlich erst Mal natürlich wieder nicht bei uns in Deutschland. Doch es dürfte trotzdem nicht lange dauern, bis man auch wieder wie beim letzten Mal auch in Deutschland an der Beta Phase teilnehmen.

Auch in den vergangenen Jahren hat man bei Samsung immer einen kleinen Teil von Geräten mit in die Beta Testphase genommen, bevor das große Update auch an den Rest der Kunden verteilt wird. Es dürfte wahrscheinlich dann wieder über die Samsung Members App abgewickelt werden. Berechtigte Geräte können sich dort registrieren und erhalten dann später die Beta Version der neuen Oberfläche mit Android 12 als Unterbau zum Download. Wer dann Interesse hat, sollte unsere Webseite im Blick halten, wir werden sicherlich davon berichten, wie man sich für die Beta anmeldet und welche Geräte zugelassen sind.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x