Samsung Galaxy Z Flip – Erster Werbespot wurde veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy Z Flip

Manchmal fällt man im Hause Samsung komische Entscheidungen, so auch in Sachen des Samsung Galaxy Z Flip. Denn dieses Smartphone ist eigentlich noch gar nicht offiziell vorgestellt worden. Trotzdem hat Samsung nun eine Menge Geld ausgegeben, um während der Oscar Verleihung einen Werbespot zu zeigen. Was nun ein wenig verwundert, ist die Tatsache, dass dieser Werbespot dem Galaxy Z Flip Modell galt.

Wahrscheinlich war es auch das erste Mal für Samsung, dass man Werbung für ein Gerät schaltet, was man noch gar nicht vorgestellt hat. Aber vielleicht möchte man so einfach neue Möglichkeiten ausprobieren um auf neue Geräte aufmerksam zu machen. Den sehr kurzen Werbe Clip findest Du in der nachfolgenden Twitter Nachricht.

Aber außer dass es ein paar Eindrücke zu dem neuen Smartphone Modell von Samsung gibt, erfährt man nicht viel über das neue Gerät. Es werden keine Daten zu den inneren Werten des Mobiltelefons angegeben. Wie findest Du den kuren Clip vom Samsung Galaxy Z Flip? Spricht er dich an? Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.