Samsung Galaxy S20 Unpacked Event – So kannst Du es dir anschauen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy Unpacked

Heute Abend ist es so weit und Samsung stellt auf seinem Unpacked Event die Samsung Galaxy S20 Smartphone Modelle vor. Bisher konnten wir auf Grund von Leaks schon viele Daten über die neuen Modelle schon vor der Präsentation erhalten. In diversen Artikeln auf unserem Blog, kannst Du dich darüber informieren. Wie viel von den Leaks heute Abend bestätigt werden, wird spannend.

Das Samsung Unpacked Event startet heute Abend um 20:00 Uhr nach deutscher Zeit. Auf diesem Unpacked Event wird Samsung folgende Modelle vorstellen:

  • Galaxy S20 (4G/5G)
  • Galaxy S20 Plus (4G/5G)
  • Galaxy S20 Ultra (5G)
  • Samsung Galaxy Z Flip

Die drei Galaxy S20 Modelle sind bei der Präsentation so sicher wie das Amen in der Kirche, aber auch das Galaxy Z Flip Modell sollte wohl heute Abend präsentiert werden. Denn wie wir in einem Artikel vom gestrigen Tag berichteten, gab es bei den Oscars schon einen Werbclip für das Samsung Klapp Smartphone.

Um die Präsentation zu verfolgen, gibt es wie jedes Jahr zum Samsung Unpacked Event mehrere Möglichkeiten. Eine extra Smartphone App gibt es, wie in manchen vorherigen Jahren, nicht mehr. Ansonsten findest Du eine Auflistung der weiteren Möglichkeiten nachfolgend:

Als weitere Möglichkeit um beim Samsung Galaxy S20 Unpacked Event dabei zu sein, binden wir euch unter diesem Artikel den Live Stream von Samsung ein. So kannst Du auch auf unserem Blog dem Live Stream folgen. Natürlich ist aktuell noch kein Stream zu sehen, also nicht wundern wenn vor 20:00 Uhr heute Abend nichts angezeigt wird. Um den Stream zu starten, bitte den Play Button im Player Fenster klicken, denn auf Grund der DSGVO starten eingebettete Videos auf unserer Seite nicht automatisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Egal auf welchem Kanal ihr das Samsung Galaxy S20 Unpacked Event heute Abend ab 20:00 Uhr verfolgt, wir wünschen euch viel Spaß und trotzdem noch eine spannende Präsentation.

 

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.