Samsung Galaxy S9 wird am 25. Februar vorgestellt

Samsung Galaxy S9

Samsung hat es nun offiziell bestätigt: Das Samsung Galaxy S9 wird am 25. Februar 2018 vorgestellt. Weitere Informationen zu dem Unpacked Event, findest Du in diesem Artikel.

Samsung Mobile hat es nun offiziell bestätigt. Das neue Samsung Flaggschiff, dass Samsung Galaxy S9 wird am 25. Februar 2018 im des MWC 2018 in Barcelona offiziell vorgestellt. Ab 18:00 Uhr wird dann das neue Modell in zwei verschiedenen Versionen den Zuschauern präsentieren. Es gibt dann das S9 sowie das S9 Plus Modell, die sich wohl deutlicher voneinander unterscheiden sollen. Der Fokus wurde hier bei auf die Kamera gelegt, was man anhand der Bekanntgabe erkennen kann, auf der die Zahl neun und zwei Hinweise auf die Kamera zu sehen sind.

Werbung

Das Samsung Galaxy S9 wird wie auch schon der Vorgänger immer noch mit einer einzelnen Foto Linse ausgestattet sein. Doch hier wird wohl die Kamera auch noch einmal verbessert werden. So soll der Sensor besseren Auto Focus liefern, bessere Dual Pixel Performance sowie mit einer variablen Blende ausgestattet sein.

Das Galaxy S9 Plus soll hingegen mit einer Dual Kamera präsentiert werden. Hier wird vermutet, dass diese dann wie beim Note 8 Smartphone zusätzlich Funktionen und Möglichkeiten bietet.

Doch natürlich wissen wir erst wenn das neue Samsung Flaggschiff in Barcelona präsentiert wird, welche Neuerungen wird von den beiden Modellen erwarten dürfen. Wir berichten natürlich auch über die Präsentation und fassen für Dich alle News zum Galaxy S9 (Plus) zusammen. Bis dahin heißt es natürlich noch ein wenig abwarten.

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.