Samsung Galaxy S9 (Plus) – Neue Fotos sind aufgetaucht

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S9

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Leak des Samsung Galaxy S9 (Plus) das nun wieder auf Pressebildern auftauch, die kein geringerer als Leaker Evan Blass veröffentlicht hat. Weitere Informationen zum neuen Leak findest Du in diesem Artikel.

Der Leaker Evan Blass hat mal wieder auf seinem Twitter Account neue Pressebilder zum Samsung Galaxy S9 (Plus) veröffentlicht. Auf diesen Fotos sieht man das neue Flaggschiff von Samsung in guter Qualität von allen Seiten und kann sich somit einen guten Eindruck vom neuen Galaxy Smartphone machen. Aber es ist nicht nur das neue Smartphone zu sehen, sondern auch eine neue Farbe in der das S9 auf den Markt kommen soll.

Werbung

Wie man auf den Bildern sehen kann, kommt das Samsung Galaxy S9 (Plus) wohl wirklich mit einer Dual Kamera, wobei die normale Version „nur“ mit einer Kamera ausgestattet ist. Außerdem sind die Ränder des Displays wohl etwas breiter als zunächst angenommen. Viele hatten hier eher mit noch dünneren Rändern als beim Samsung Galaxy S8 gerechnet. Auch leider immer noch mit an Bord wird der Bixby Button sein. Leider hat es Samsung bisher immer noch nicht geschafft, den Bixby Dienst auch in Deutsch zur Verfügung zu stellen. Hier wird es immer schwieriger werden, neben alle den anderen Diensten von Google, Amazon und Apple seinen Platz zu finden.

Es sieht also so aus, dass das Samsung Galaxy S9 keine Revolution wird, sondern eher ein Evolutions-Smarthone. Es werden keine große Sprünge sein, die wir präsentiert bekommen, aber eine konsequente Weiterentwicklung von vorhandenen Dingen.

Was uns Samsung genau vorstellen wird und in wie weit die Leaks wirklich der Realität entsprechen, werden wir natürlich erst bei der Präsentation in Barcelona wissen. Sollten bis dahin weitere Leaks das Licht erblicken, werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten. Bis dahin bleibt es spannend, welche weitere Leaks uns noch erwarten werden.

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.