Samsung Galaxy S8 : Vorstellung am 26. Februar 2017 ?

Samsung Galaxy S8Aktuell ist Samsung leider nur wegen der schlechten Nachrichten rund um das Modell Galaxy Note 7 in den Schlagzeilen. Jetzt ist eine Einladung aufgetaucht, die besagt dass das Samsung Galaxy S8 am 26. Februar 2017 vorgestellt werden soll. 

Samsung bräuchte jetzt mal wieder bessere Schlagzeilen, denn die schlechten Nachrichten rund um das Note 7 reißen zur Zeit nicht ab. Denn wie es scheint, sind jetzt auch die Akkus von zwei bereits ausgetauschten Geräten explodiert. Ein ziemlich schlechter Zeitpunkt für  Samsung jetzt so kurz vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft. Wahrscheinlich wird Samsung es sehr schwer haben den schlechten Ruf des Note 7 wieder auszumerzen. Das nächste Modell mit dem man bei den Kunden wieder Boden gut machen könnte wäre der Nachfolger des Samsung Galaxy S7 das sich bisher sehr gut verkauft hat.

Anscheinend ist nun auch eine erste Einladung zum Vorstellungs-Event im Internet aufgetaucht. Auf dem Twitter Account von @Ricciolo1 wurde eine Einladung gepostet die gleich mehrere Daten preis geben soll. So sieht man auf der Einladung das die Unpacked Vorstellung wieder in Barcelona stattfinden soll, und zwar am 26. Februar 2017. Das wäre dann ein Tag vor der MWC Messe im nächsten Jahr. Außerdem sieht man im Hintergrund, dass dort ein Auge abgebildet ist, in dem man die Zahl 8 erkennen kann. Dies würde darauf hindeuten, dass auch das nächste Flaggschiff wie das Note 7 mit einem Iris-Scanner ausgestattet werden soll. Und auch die Zahl 8 würde hier auf den Nachfolger des Samsung Galaxy S7 hindeuten.

Es wird natürlich jetzt auch für alle sehr interessant, wie der Elektronik-Riese das Samsung Galaxy S8 vorstellen wird und welche Funktionen und Neuerungen wirklich in dem neuen Gerät vorhanden sein werden. Der Druck auf Samsung wird natürlich nicht weniger, seitdem man mit dem Note 7 so viele Probleme bisher hatte. Mit der Vorstellung des Galaxy S8 darf sich Samsung eigentlich keinen Fehler mehr erlauben. Es werden wahrscheinlich viele Interessenten abwarten, bevor sie sich ein neues Gerät zulegen. Denn die Angst das auch das neue Gerät eventuell mit dem Akku Probleme haben könnte ist natürlich bei vielen dann relativ groß.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...