Google Pixel : Erste Beispielbilder in Google Photos Galerie aufgetaucht

Google PixelLaut Google soll das Google Pixel Smartphone die aktuell beste Smartphone-Kamera besitzen. Um dies auch allen zu zeigen, gibt es jetzt eine Galerie bei Google Photos mit Beispielbildern die mit dem Google Pixel gemacht wurden.

Schon vor ein paar Tagen haben wir in unserem Bericht über die Präsentation vom Google Pixel ausführlich in unserem Artikel berichtet. Laut Google soll das Smartphone mit der aktuell besten Kamera ausgestattet sein. Ob das wirklich der Tatsache entspricht muss man abwarten, wenn die ersten Tests aus unabhängiger Quelle veröffentlicht wurden bzw. wenn die ersten Nutzer ihren Eindruck über die Kamera mitteilen können.

Aus diesem Grund wurden jetzt vom Google Mitarbeiter Isaac Reynolds eine Galerie in Google Photos veröffentlicht, die mehrere Fotos zeigen, die mit dem Google Pixel bzw. dessen Kamera gemacht worden sein um zu demonstrieren, wie gut die Kamera des Pixel ist. Reynolds hat für die Google Photos Galerie im Sommer mehrere Fotos mit unterschiedlichsten Lichtverhältnissen erstellt damit man auch sehen kann, wie die Kamera mit den verschiedensten Aufnahmesituationen klar kommt. Die Qualität der Fotos in dieser Galerie sind schon sehr beeindruckend. Es bleibt allerdings immer noch die Frage, ob diese Fotos wirklich nicht nachbearbeitet wurden.

Trotzdem erhält man mit den Fotos eine gute Möglichkeit sich einen Eindruck von der Kamera des Google Pixel Smartphones zu machen. Denn auch Bildbearbeitung hat ihre Grenzen und man kann nicht aus einem zu schlechten Bild ein sehr gutes Bild kreieren. Es bleibt also nichts anderes übrig darauf zu warten, bis unabhängige Quellen das Smartphone inklusive Kamera testen können und auch Nutzer in der „freien Wildbahn“ die ersten Fotos mit diesem Gerät erstellen können. Es bleibt also festzuhalten, dass das Pixel eine gute Kamera besitzt, man aber abwarten muss, ob diese auch wirklich so überragend ist, wie Google diese anpreisen möchte. Vor allem wenn man bedenkt, welche Preise Google aktuell für beide Smartphone Varianten aufruft.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...