Samsung Galaxy S8 (Plus) – Samsung Partner sind begeistert

Samsung Galaxy S8

Auf dem MWC 2017 in Barcelona haben wohl einige wenige Samsung Partner die Möglichkeit gehabt das Samsung Galaxy S8 (Plus) schon in den Händen halten zu dürfen. 

Zwar konnte man das neue Flaggschiff, das Samsung Galaxy S8 (Plus) auf dem MWC 2017 in Barcelona nicht offiziell bewundern, doch es wurden dort wohl einigen wenigen Samsung Partner die Möglichkeit geboten, das neue Smartphone vorab in den Händen zu halten. Samsung hatte hierfür in einem Hotel extra einen Demonstrationsraum für die Vorstellung des Smartphone herrichten lassen. Natürlich hatten hier nur sehr wenige Leute die Möglichkeit sich das Smartphone aus der Nähe anzuschauen.

Werbung

Aber auch die geladenen Gäste dürften natürlich im Anschluss zur Präsentationen keinerlei Informationen über das Smartphone in die Öffentlichkeit bzw. an die Presse weitergeben. Auch wenn in der letzten Zeit sehr viele Leaks das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben, möchte sich Samsung natürlich nicht die große Präsentation beim Unpacked Event am 29.03.2017 in New York versauen. Aber wie man von den Anwesenden wohl hören konnte, waren alle sehr begeistert und beeindruckt vom Samsung Galaxy S8 (Plus) Smartphone.

Bis wir allerdings alle in den Genuss vom Anblick des neuen Samsung Flaggschiffes kommen können müssen wir noch ein wenig Geduld haben und bis zur Präsentation in New York warten. Natürlich wird  Samsung hierbei wieder einen Live Stream anbieten, so dass auch alle anderen Interessenten bei der Präsentation dabei sein können. Wie viel dann von den Leaks Wirklichkeit geworden ist, werden wir dann währen der Präsentation erfahren.

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.