Samsung Galaxy S8 – Mehr Vorbestellungen als beim S7

Samsung Galaxy S8

Nach dem Debakel rund um das Samsung Note 7, musste das Samsung Galaxy S8 Smartphone wieder ein Verkaufsschlager werden. Wie viele Smartphones bisher vorbestellt wurden, erfährst Du in diesem Artikel.

Viele haben sich nach den Problemen rund um das Note 7 die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy S8 (Plus) wieder für Samsung ein Erfolg werden wird. Doch wie es scheint, entwickeln sich die beiden Modellvarianten sehr gut. Denn Samsung hat bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für die beiden Smartphones schon 30 % über den Vorbestellungen des Galaxy S7 liegen, natürlich im gleichen Vergleichszeitraum.

Werbung

Leider sagen die Vorbestellungen noch nicht viel über die Verkaufszahlen aus, denn diese hat Samsung bisher noch nicht bekannt gegeben. Aktuell hat das Flaggschiff auch gegen ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen. Hierzu zählt unter anderem der Rotstich bei einigen Displays des S8 (Plus). Dieses Problem soll allerdings in Kürze durch ein Update behoben werden.

Sollte Samsung die Fehler per Update beheben können und bei fehlerhaften Geräten einen einfachen und schnellen Austausch realisieren können, dürften die Zahlen für die Vorbestellungen bzw. im Endeffekt auch die gesamten Verkaufszahlen auch entsprechend nach oben gehen. Nach dem Problem mit dem letzten Note Modell würde man es Samsung wünschen, damit man aus den negativen Zahlen heraus kommt.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.