Samsung Galaxy S8 – Ein Foto soll die offiziellen Cases zeigen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S8

Und wieder erreicht uns ein neues Gerücht über das Samsung Galaxy S8 aus der immer gut ausgestatteten Gerüchteküche. Diesmal sollen es die offiziellen Cases für das S8 sowie das S8 Plus sein.

Die Schlagzahl, in der immer wieder neue Gerüchte über das nächste Samsung Flaggschiff auftauchen erhöht sich immer mehr, je näher ein möglicher Präsentationstermin näher rückt. Auf einem neuen Fotos das aufgetaucht ist, soll man die beiden offizielle Cases für das S8 (Plus) sehen können. Auf dem Bild sieht man, dass sich zwei Öffnungen mittig in der oberen Hälfte befinden. Hier könnte man auch wieder das Gerücht bestätigt sehen, dass der Fingerabdrucksensor auf die Geräterückseite des Samsung Galaxy S8 (Plus) Gerätes wandert.

Werbung

Denn es sieht ganz danach aus, als wenn die größere Öffnung für die Kamera und den LED Blitz vorgesehen ist und die kleinere Öffnung daneben für den Fingerabdruckscanner. Aber auch wenn man den Samsung Schriftzug auf dem Case sehen kann, heißt es noch längst nicht, dass es sich hierbei um Original Zubehör von Samsung handeln muss. Denn es gab in der Vergangenheit schon oft genug Dritthersteller, die das Samsung Logo unerlaubterweise auf ihre Produkte anbrachten um so zu suggerieren, dass es sich um ein Original Produkt handelt. So erhält man natürlich mehr Kunden, die dieses Produkt kaufen wollen, da diese davon ausgehen, dass es sich hierbei wirklich um Originalteile von Samsung handelt.

Auf dem Foto kann man aber auch gut den Größenunterschied der beiden Modellvarianten sehen. Wie groß die beiden Geräte nun aber wirklich am Ende sind, ist noch nicht bekannt. Sie sollen aber beide schon mal größer sein, als der Vorgänger. Samsung will wohl das neue Flaggschiff Ende März 2017 präsentieren und es soll angeblich vorher schon auf dem MWC in Barcelona ein Teaservideo zum neuen Model geben. Wir warten einfach ab, was die Gerüchteküche weiter bringt und informieren dich natürlich darüber.

 

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.