Whatsapp – Beta Version hat Facepalm Emoji und mehr an Bord

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Whatsapp

Die aktuelle Whatsapp Beta Version, hat eine lustige Neuerung an Bord. Denn es wurden wieder neue Emojis der neuen Version hinzugefügt. Unter anderem erhält man somit auch das Facepalm Emoji. Natürlich wieder in einer männlichen und weiblichen Version so wie in den verschiedenen Hautfarben.

Der Whatsapp Messenger wird kontinuierlich von den Entwicklern weiter voran getrieben und mit immer mehr Funktionen ausgestattet. So kommen auch immer wieder neue Emoji Versionen hinzu. Besonders Beachtung werden hier wohl ein Emoji das Schnupfen symbolisiert, eins das Übelkeit zeigt sowie das Facepalm Emoji bekommen, dass sich viele Nutzer schon längere Zeit gewünscht hatten und nun endlich in der neuen Version Einzug hält.

Werbung

Einigen eifrigen Emoji Nutzern wird wohl auf auffallen, dass diese jetzt neu angeordnet wurden um eine bessere Übersicht zu verschaffen. Ob dies allerdings gelungen ist, muss sich jeder Nutzer dann aber selber fragen. Denn mittlerweile gibt es so viele Emojis, dass man auch bei besserer Anordnung schon mal den Überblick verlieren könnte.

So wirst du Whatsapp Beta Tester

Wer gern selber immer die Whatsapp Beta Version auf seinem Smartphone haben möchte, kann sich hierzu einfach beim Whatsapp Beta Kanal im Google Play Store anmelden. Hierzu einfach den Link besuchen und sich für das Beta Programm anmelden. So hast Du die Möglichkeit, neue Funktionen schon vorab zu testen, bevor diese dann an alle Nutzer verteilt werden. Man sollte allerdings wissen, dass die Beta Version deutlich häufiger aktualisiert wird als die normale Version. Wenn das nervt, der sollte am besten bei der normalen Version bleiben. Hat man generell keine Lust mehr auf die Beta Version kann man sich genau so einfach über den o.g. Link wieder von der Beta Version abmelden. Man erhält dann wieder die normale Whatsapp Version. Allerdings dann natürlich nicht vorab mit den neuesten App Neuerungen und muss dann natürlich warten, bis diese in der normalen Version eingespielt werden.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.