Samsung Galaxy S7 : Video zeigt die Entwicklung der Samsung Geräte

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S7Um die Spannung bis zur Präsentation des Samsung Galaxy S7 zu erhöhen, hat Samsung nun ein schönes Video veröffentlicht, was die Entwicklungsgeschichte der Samsung Geräte zeigt.

Auch wenn es bei dem Galaxy S7 sich um ein neues Smartphone handelt, mit der neusten Technik im Gehäuse, so ist es doch eine schöne Idee von der Werbeabteilung von Samsung, wenn man einen Werbespot produziert, in dem in verschiedensten Situationen, die Technik aus den vergangen Jahren noch ein Mal zeigt. Einige können sich vielleicht an das eine oder andere Gerät was man in dem Video sehen kann noch erinnern. Die jüngeren unter euch werden die Geräte wohl gar nicht kennen, aber können daran sehr schön sehen, wie schnell sich die Technik in den ganzen Jahren weiterentwickelt hat.

Werbung

Das Samsung Galaxy S7 ist in dem Video nicht zu sehen

Natürlich bekommt man das neue Samsung Galaxy S7 in diesem Video nicht zu Gesicht, denn Samsung möchte ja nicht vorab zu viel verraten, auch wenn fast alle Details zum neuen Samsung Smartphone schon vorab den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Trotzdem ist der Werbespot gut gelungen nimmt den Zuschauer mit in eine vergangene Zeit, sozusagen eine spezielle Samsung Zeitreise. Wer sich das Video selber gern einmal anschauen möchte, findest es direkt unter diesem Text.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.