Samsung Galaxy S7 : Foto zeigt das S7 mit MicroSD-Kartenslot

Samsung Galaxy S7

(c) Android Authority

Mal wieder neue Leaks zum Samsung Galaxy S7. Diesmal bekommen wir ein Bild vom S7 mit einem MicroSD Karten Slot zu sehen, sowie ein Video in dem man das Smartphone von vorn und der Seite zu Gesicht bekommt.

Samsung Galaxy S7 mit MicroSD Speicherkartenslot

Also wenn Samsung versucht hat, möglichst viel vor der Öffentlichkeit über das neue Samsung Smartphone vor der offiziellen Veröffentlichung geheim zu halten, muss man sagen das dies in diesem Jahr nicht besonders gut funktioniert hat. Denn auch am heutigen Tag erhalten wir wieder neue Bilder und ein Video vom S7, die man bei den Kollegen von Android Authority als erstes bestaunen konnte.

Werbung

Zu sehen auf dem Foto ist das vermeintliche S7 Smartphone und daneben ein Tray für die SIM Karte sowie von der Größe her eine MicroSD Karte. Ob dies wirklich zum S7 gehört kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Aber falls das S7 wieder einen erweiterbaren Speicher erhält, dürften sich diejenigen freuen, die letztes Jahr über den Wegfall dieser Möglichkeit beim Galaxy S6 geschimpft hatten.

Galaxy S7 wird in kurzem Video gezeigt

Des weiteren wurde nun auch ein neues Video veröffentlicht, in dem man das Samsung Galaxy S7 auch kurz von der Vorder- und Rückseite sehen kann. Was in dem Video auffällt ist die Anfälligkeit gegenüber Fingerabdrücken. Allerdings wenn man genau hinschaut, sieht man, dass auf beiden Seiten des Smartphones eine Schutzfolie angebracht ist, die natürlich deutlich anfälliger sein kann als das S7 selbst.

Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...