Samsung Galaxy S24 Unpacked Event für den 17. Januar 2024 bestätigt

Samsung hat nun das Unpacked Event für das Samsung Galaxy S24 für den 17. Januar 2024 bestätigt. Dieses Datum wurde schon vorab als Unpacked Event Termin gehandelt aber nicht von Samsung offiziell bestätigt. Dies hat sich nun geändert und Samsung hat an die ersten Pressevertreter die Einladung versendet. Während dieses Events werden die neuen Modelle der Samsung Galaxy S24 Reihe vorgestellt. Offiziell hat Samsung bisher noch keine näheren Daten zu den neuen Flaggschiffen veröffentlicht. Wie jedes Jahr werden allerdings schon im Vorfeld einige Daten zu den neuen Geräten in Umlauf gebracht. Oft stimmen die vorher bekannten Daten zu den Geräten allerdings.

Aktuell sieht es so aus, dass hier in Deutschland und in anderen europäischen Ländern wieder die hauseigenen Samsung Exynos Prozessoren in den Geräten verbaut werden. Die Preise sollen leicht niedriger sein als beim Vorgänger der Geräte aus der Samsung Galaxy S23 Reihe. Auch sind wieder erste Bilder im Vorfeld zum  Event aufgetaucht, so dass wir auch hier wohl keine Überraschungen erleben werden. Ein besonders großes Thema wird wohl die KI-Funktionalität auf den Geräten sein. Hier möchte Samsung deutlich mehr Fokus in diesem Jahr darauf legen. Das Unpacked Event kann man wie jedes Jahr auch per Live-Stream verfolgen. Das Unpacked Event findet am 17. Januar 2024 ab 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen