Samsung Galaxy S21

Samsung Galaxy S21 Modelle erhalten Juni Update

Nun ist auch das Samsung Galaxy S21 Modell an der Reihe. Die Rede ist vom Juni Update für die S21 Modellfamilie. In den Informationen zu diesem Update, gibt Samsung mal wieder nicht viel Preis. Neben dem Google Juni Update erhält dieses Update auch mal wieder Verbesserungen an der Kamera. Gefühlt ist bei jedem Update beim Samsung Galaxy S21 eine Verbesserung für die Kamera dabei. Doch bisher habe ich selbst, noch nicht wirklich feststellen können, dass die Probleme mit der Kamera besser wurden. Gern kannst Du ja selbst deine Erfahrungen in den Kommentaren hinterlassen, falls Du auch ein Samsung Galaxy S21 Modell besitzt.

Solltest Du noch keine Nachricht über ein neues Update auf deinem Gerät erhalten haben, kannst Du auch manuell danach suchen. Man sollte allerdings bedenken, dass nicht alle Geräte gleichzeitig dieses Update erhalten. Solltest Du es noch nicht angezeigt bekommen, einfach noch ein wenig warten. Du kannst ja täglich nach dem Updates manuell suchen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.