Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10 Familie erhält Mai Sicherheitsupdate ab heute

Samsung Galaxy S10

Die Samsung Galaxy S10 Modellreihe erhält ab dem heutigen Tag ein neues Update auf die Geräte. Zwar ist in diesem Update keine neue Funktion dabei, aber trotzdem ist es wichtig dieses zu installieren. Denn bei diesem Update handelt es sich um das Google Sicherheitsupdate für den Monat Mai 2020. Welche Fehler behoben und welche Sicherheitslücken geschlossen wurden, konnte leider nicht angegeben werden. Google hatte nämlich selbst noch nicht angegeben, welche Änderung mit diesem Update eingeführt werden.

Solltest Du also ein Modell aus der Samsung Galaxy S10 Reihe besitzen, schau doch mal am besten direkt auf deinem Smartphone nach ob dir das neue Update schon angeboten wurde. Manchmal musst Du die Suche nach dem Update auch manuell anstoßen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen