Samsung Pay – Eigene Debit Karte soll wohl bald kommen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Pay

Auch wenn Samsung in letzter deutlich besser seine Geräte mit Updates versorgt, so könnte man meinen, dass Samsung Pay hier in Deutschland wohl nicht von Interesse scheint. Denn Samsung hat schon den nächsten Schritt angekündigt. So will man dieses Jahr noch eine eigene Debit Karte auf den Markt bringen, mit der man dann in Verbindung mit Samsung Pay bezahlen kann. Samsungs Cashback Programm soll dann wohl auch mit von der Partie sein.

Weitere Informationen kann man aktuell aber von Samsung noch nicht erwarten, aber diese sollen wohl in den nächsten Wochen folgen. Interessant für uns ist natürlich, ob die deutschen Nutzer überhaupt in den Genuss von Samsung Pay kommen werden. Man darf sich also nicht wundern, wenn man das Geschäft hier in Deutschland verpennt, dass sich Kunden bis zum möglichen Start nicht eine andere Möglichkeit suchen.

 

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.