Samsung Galaxy Note 7 : Präsentation Anfang August?

Samsung Galaxy Note 7

Laut einem Foto das der Internetseite Sammobile zugespielt wurde, soll wohl die Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 am 02. August 2016 stattfinden. Bisher fehlt noch die offizielle Bestätigung von Samsung zu dieser Einladung.

Ein nun auf der Internetseite von Sammobile veröffentlichtes Foto zeigt eine mögliche Einladung zu einem Upacked Event am 02. August 2016 das wieder in New York stattfinden soll. Auf diesem Event könnte laut der Samsung Einladung das Samsung Galaxy Note 7 vorgestellt werden. Denn bekanntlich hält Samsung meist zwei Unpacked Events pro Jahr ab. Im Frühjahr wo ein neues Flaggschiff der S-Reihe vorgestellt wird, wie zuletzt das Samsung Galaxy S7 und das S7 Edge und dann später meist im August des selben Jahres eine neue Note Variante.

Werbung

Foto Leak zeigt Samsung Galaxy Note 7 Einladung

Da es sich bei dem oben gezeigten Foto um ein Leak handelt, wurde bisher auch noch kein Event offiziell von Samsung bestätigt. Bisher gab es mehrere Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Note 7 ausschließlich als Edge Variante aus den Markt kommen soll. Hierzu passt der Slogan auf der Einladung „The next edge is just around the corner“ was übersetz soviel heißt wie „Das nächste Edge ist direkt hinter der Ecke“. Auch die stilisierte Sieben mit den Streifen deutet eventuell darauf hin, dass Samsung die Nummer 6 als Modellbezeichnung überspringt und direkt mit einem Note 7 weiter macht.

Welche genauen Daten das neue Samsung Phablet haben wird, werden wir natürlich erst wissen wenn es von Samsung vorgestellt werden. Doch bis dahin werden wir uns natürlich noch über viele weitere Leaks und Vermutungen zum neuen Gerät freuen. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und geben euch direkt durch, sobald Samsung die Präsentation Anfang August bestätigten sollte.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...