Marvel Avengers

Marvel Avengers – Square Enix bringt Superhelden Spiel

Marvel Avengers

Aktuell läuft ja die E3 in den USA und hier werden natürlich auch viele neue Spiele vorgestellt, so natürlich auch das Marvel Avengers Spiel von Square Enix. Bisher gibt es aber nur einen kurzen Videoausschnitt.

Square Enix hat auf einer Pressekonferenz sein neues Spiel vorgestellt. Mit dem Spiel Marvel Avenger – A-Day möchte man mit dem Spiel auch an die Erfolge der Kino Produktionen anknüpfen. Wenn man sich das Video zum Spiel anschaut, kann man sich schon vorstellen, dass dieses schon sehr Spaß machen kann. Allerdings bleibt abzuwarten, wie das Gameplay am Ende sein wird.

In der Vergangenheit war es leider oft so, dass so manches Spiel nicht besonders gut programmiert wurde und viele Fans dementsprechend enttäuscht waren. Oft wurden die Spiele dann schnell und unbedacht auf den Markt geworfen. Man wollte damit natürlich an Erfolge aus anderen Bereichen anknüpfen. Dies führte aber oft dazu, dass die Spiele entsprechende Qualität hatten.

Was schon im Trailer vom Marvel Avengers Spiel auffällt, ist dass die Charaktere sich nur an der Filmvorlage orientieren aber nicht 1 zu 1 übernehmen. So erkennt man natürlich die Rüstung von Iron Man in dem Spiel, der Charakter hat aber gar keine Ähnlichkeit mit den Schauspielern aus den Filmen.

Das Avengers Spiel soll laut Square Enix eine Kampagne für Einzelspieler sowie einen Koopmodus liefern. Es ist auch geplant, das Spiel im Laufe der Zeit ständig zu erweitern, so dass immer mehr Inhalt dem Spieler präsentiert wird. In welcher Art und welchem Umfang dies geschehen soll, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Als aktueller Release Termin für das Marvel Avengers Spiel wurde der 15. Mai 2020 genannt. An diesem Tag soll das Spiel für Playstation 4, Xbox One, Google Stadia und Windows PC erscheinen. Wer sich einen kleinen Einblick zum Spiel verschaffen möchte, sollte sich das nachfolgende Video anschauen. Dort sind ein Paar In-Game-Inhalte zu sehen und zeigt, womit man bei diesem Spiel rechnen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Marvel Avengers : Samsung Galaxy S6 im Iron-Man-Look

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen