Mario Kart Tour ab dem 25. September erhältlich für Android und iOS

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Mario Kart Tour

Das Warten hat bald ein Ende und Mario Kart Tour kommt am 25.09.2019 für Android und iOS heraus. Der Twitter Account von Nintendo America hat den Start des Spiels offiziell bestätigt.

Das Spiel wird wieder ein Free-to-Play Game sein, heißt also dass man das Spiel kostenlos herunterladen kann. Das Spiel ist Nintendos drittes Spiel für das Smartphone. Vorher wurden hier die beiden sehr erfolgreichen Spiele Super Mario Run sowie Dr. Mario World veröffentlicht.


Mario Kart Tour vorbestellen

Wer die Veröffentlichung des Spiels nicht verpassen möchte, kann im Google Play Store sich bereits vorregistrieren und erhält dann am Tag der Veröffentlichung eine Nachricht, dass das Spiel nun für den Download verfügbar ist. Auch im iOS App Store kann man das Spiel schon vorab bestellen.

Wie bei allen Nintendo Spielen ist auch Mario Kart Tour ein so genannten Freemium Spiel. Dies bedeutet, dass man das Spiel zwar kostenlos herunterladen kann, aber einige weitere Funktionen durch InApp-Käufe freigeschaltet werden müssen. Welche dies genau sind, hat Nintendo bisher noch nicht bekannt gegeben. Man muss also abwarten, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Wahrscheinlich wird Nintendo zusätzliche Spiel Charaktere, Strecken usw. als In App Kauf anbieten. Auf wie viele virtuelle Gegenstände dies ausgeweitet wird ist noch nicht bekannt. Und es wird sich zeigen, wie weit man das Spiel nutzen kann, ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.

In App Käufe im Spiel

Neben den klassischen Mario Kart Strecke, wird es laut Nintendo auch Strecken im Spiel geben, die durch verschiedene Städte inspiriert wurden. Zusätzlich gibt es dann noch einen so genannten Raserei Modus in Mario Kart Tour. Dieser bietet dann eine unbegrenzte Anzahl eines bestimmten Gegenstandes und macht so den Spieler unbesiegbar.

Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Eine Beta Phase des Spiels wurden bereits vor einiger Zeit in den USA sowie in China durchlaufen. Zwar sind danach einige Informationen von den Beta Testern durchgesickert. Aber welche Elemente es dann ins fertige Spiel geschafft haben und welche wieder entfernt wurden, bleibt abzuwarten.

Eine wichtige Information ist, dass man zum spielen – egal ob im Mehrspieler- oder Einzelspieler Modus – ständig eine Internetverbindung bestehen muss. Ein schlechte Nachricht also für alle Spieler, die nicht immer die Möglichkeit haben eine Internetverbindung herzustellen. Neben dem Internetzwang, benötigt man zum spielen auch eine Nintendo Konto. Ohne dieses ist das spielen von Mario Kart Tour nicht möglich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/87lnoRaoP6I
Summary
Mario Kart Tour ab dem 25. September erhältlich für Android und iOS
Article Name
Mario Kart Tour ab dem 25. September erhältlich für Android und iOS
Description
Nintendo bringt am 25.09.2018 sein neues Spiel Mario Kart Tour für Apple iOS sowie für Android Geräte auf den Markt. Hier erhälst du weitere Infos.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Mario Kart Tour ab dem 25. September erhältlich für Android und iOS
    1 Pings/Trackbacks für "Mario Kart Tour ab dem 25. September erhältlich für Android und iOS"

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.