HTC One M9 Geräte erhalten Android 6.0 Update in Deutschland

HTC One M9

HTC One M9 / © HTC

Die HTC Niederlassung für Deutschland, Österreich und die Schweiz haben nun bekannt gegeben, das aktuell mit der Verteilung der neuen Android 6.0 Version für die HTC One M9 Geräte in Deutschland gestartet ist.

Manchmal kann man HTC nicht so ganz verstehen, denn eigentlich sollte es doch so sein, dass ein neueres Modell eher ein Update auf eine neue Android Version erhalten soll als das Vorgängermodell. Doch nicht so bei HTC, denn nachdem nun vor kurzem das HTC One M8 das Update auf Android 6.0 erhalten hat, wurde nun von der HTC Niederlassung D/A/CH  bekannt gegeben, dass nun auch das M9 Modell das Update auf die neue Android Version in Deutschland erhalten werden.

Werbung

Die Nutzer erhalten somit nicht nur die neue Android Version sondern auch die neue HTC Sense 7 Oberfläche auf Ihr Gerät gespielt. Wie oft werden nicht alle Nutzer gleichzeitig mit dem Update versorgt, sondern es wird in Etappen verteilt. So kann es noch einige Zeit lang dauern, bis ihr die Nachricht auf eurem Smartphone erhalten werdet, dass ihr das Update auf eurer Gerät laden könnt. Es heißt also Tee trinken und abwarten und hoffen das man zu den Nutzern gehört die schnell ihr Update erhalten.

Leider hat das neue Update auch einen leicht faden Beigeschmack, denn schaut man sich die Kommentare der Nutzer an, die schon das Update erhalten haben so sieht man dass nicht alle begeistert sind und von Performanceproblemen und Unstimmigkeiten in der Oberfläche berichten. Alle Nutzer die also auf Nummer sicher gehen wollen, sollten vielleicht erst einmal warten wie die weitere Resonanz auf das Update ist.

 

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...