Google One

Google One VPN Dienst wird in Deutschland angeboten

Im Zusammenhang mit seinem Dienst Google One, gibt es nun einen neuen Dienst den man dort nutzen kann. Man hat nun den VPN Dienst gestartet. Dieser kann ab dem 2 TB Tarif genutzt werden. Dieser Tarif kostet 9,99 Euro pro Monat. Bisher war dieser Dienst nur in den USA nutzbar. Jetzt ist die auch in Deutschland möglich und man kann diesen ab sofort auf seinem Smartphone starten.

Laut Google soll dieser VPN Dienst in Google One besonder sicher und verschlüsselt sein. Zukünftig soll dieser Dienst aber nicht nur für das Smartphone bereit stehen. Auch für Windows, iOS oder MacOS soll diese Funktion bald bekommen. Wer sich nähe für diesen Dienst interessiert, für den hat Google ein Whitepaper zu der VPN Lösung veröffentlicht. Hier wird erklärt, wie Google die VPN Verbindung sichert und verschlüsselt.

So aktivierst Du das Google One VPN

  • Google One App öffnen
  • Auf den Reiter „Vorteile“
  • Vorteil VPN suchen
  • Schieberegler auf „Ein“

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments