Samsung

Samsung Galaxy A52s 5G – Datenblatt wurde komplett geleakt

Das Samsung Galaxy A52s wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Doch nun ist schon das komplette Datenblatt zu diesem Mittelklasse Smartphone geleakt worden. Das Display hat eine Wiederholrate von 120 Hz und einer Displaygröße von 6,5 Zoll und kommt als SAMLOED Display daher. Die Prozessor Power liefert der Qualcomm Snapdragon 778G, der mit 2,2 GHz taktet. Speichertechnisch stehen 6 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung und als interner Speicher 128 GB. Diese können durch eine Micro-SD Karte um bis zu 1 TB erweitert werden. Dies bietet also genügend Platz für Fotos, Musik und Videos.

Das Smartphone bietet 5G Konnektivität und als weitere Standards Bluetooth 5.0, WLAN mit hoch zum WiFi 5 ac Standard. Zum Laden besitzt das Smartphone ein USB-C-Anschluss. Der Akku hat eine Größe von 4.500 mAh. Laut dem Datenblatt Leak soll auch ein Ladegerät inkl. USB-C-Kabel der Verpackung beiliegen. Weitere Informationen kann man dem nachfolgenden Datenblatt entnehmen. Welche dieser Daten am Ende aber wirklich stimmen, wissen wir natürlich erst, wenn Samsung das Samsung Galaxy A52s offiziell vorgestellt hat.

Samsung Galaxy A52s

 

5 1 vote
Artikel Bewertung
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Detlef
1 Monat zuvor

Da bin ich ja gespannt, wie viel am Ende stimmen wird.