Google Mode : Wechselbare Armbänder für Android Wear Uhren

Google Mode

Du besitzt eine Android Wear Smartwatch? Dann hat sich Google nun jetzt etwas neues überlegt. Denn mit Google Mode erhälst du ab sofort schnell wechselbare Armbänder für deine Smartwatch. Weitere Informationen erhälst Du in diesem Artikel.

Wenn man ein Accessoire wie eine Smartwatch besitzt, gibt es ja leider nicht sehr viel Möglichkeiten seinen eigenen Stil mit in die ganze Sache zu bringen. Mittlerweile haben verschiedene Hersteller die verschiedensten Smartwatches auf den Markt gebracht und buhlen um die Gunst der Käufer. Der eine Hersteller bevorzugt lieber eine eckige Form und der andere eher eine runde Form.

Schnell austauschbare Armbänder für Android Wear Smartwatches

Google möchte jetzt mit seiner neuen Idee den Besitzern einiger Smartwatches dabei helfen, dass Aussehen schnell nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. Hierzu hat Google nun Google Mode entwickelt, was nichts anderes ist, als die Möglichkeit das Uhrenband der Smartwatch mit einem Schnell Schließ Mechanismus je nach Kleidung oder Stimmung zu wechseln. Wie dies genau funktionieren soll, kannst du im folgenden Video sehen.

Google Mode snap-and-swap mit Schnellschließmechanismus

Hierzu wird einfach die vorheriger Befestigung des Armbands der Smartwatch entfernt und durch Google Mode ersetzt. Mit entsprechenden verschiedenen Armbändern von Google kann man nun zwischen verschiedenen Farben und Arten an Armbändern wählen. Zur Verfügung stehen aktuell folgende Armbandmodelle:

  • Google Mode Silikon-Armband in den Farben: schwarz, gelb, weiß, grau, türkis, rot (mehr Infos)
  • Google Mode Leder-Armband in den Farben: grau, beige, schwarz, blau, rot, grün, weiß, gold, silber (mehr Infos)

Aktuell sind die beiden Armbändervarianten nur in dem US-Online-Store von Google abrufbar. Ob und wann wir diese Armbänder auf kaufen können, steht bisher noch nicht fest. Der Preis für die Silikonarmbänder soll bei 49,90 € liegen und für ein Lederarmband muss man schon 59,90 € ausgeben.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...