Gmail: Neue Version bietet ab sofort Exchange Unterstützung – APK-Download

GmailIn der neuen Version der Google Gmail App für Android gibt es ab sofort Exchange Unterstützung. So können ab sofort auch Microsoft Exchange Postfächer in der App genutzt werden.

Das ging aber schnell: Noch vor ein paar Tagen haben Google und Microsoft bekannt gegeben, dass sie die Patent Streitigkeiten beilegen wollen. Erste Früchte dieses Abkommens scheint es wohl schon zu geben. Denn ab sofort erhält die Google Gmail Android App ein Update, so dass nun auch Exchange Postfächer mit der aktuellen Version der App genutzt werden können.

In einem Blogeintrag – der komischerweise wieder entfernt wurde – sowie einem Google+ Beitrag wurde die neue Version der App angekündigt. Natürlich wird das Update wieder nicht an alle Nutzer gleichzeitig ausgeliefert, so dass es einige Tage dauern kann, bis man das Update auf seinem Gerät erhält.

Aktuelle Gmail Version als APK-Datei

Wer nicht warten möchte, dem bieten wir hier die aktuelle Version der App als APK-Datei zum Download an. Diese könnt ihr dann manuell auf eurem Gerät installieren. Bei unserer Download Datei handelt es sich natürlich um eine offizielle Datei, so dass ihr die weiteren Upates wie gewohnt auch weiterhin im Google Play Store erhaltet.

Google Gmail – Version 6.4

 

Veröffentlicht in Android Apps, News Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...