Google Maps : Update bringt Warnung bei geschlossenem Geschäft

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

googlemaps-icon

 

Die Goolge Maps App wird immer mächtiger und bietet immer mehr Funktionen und Hinweise für den Nutzer. Mit der neuen Version von Maps wird nun vor Ankunft bei einer Geschäftsadresse der Nutzer gewarnt. Wovor das erfährst du in diesem Artikel.

Man stelle sich folgende Situation vor: Man ist von einem anstrengenden Arbeitstag total erschöpft und bräuchte dringen Entspannung. Was wäre da nicht willkommener als eine schöne Massage im Lieblings-Massage-Salon.

Anzeigen

Problem dabei nur ist, dass der am anderen Ende der Stadt liegt und nicht allzu lange geöffnet hat. Also tippt man die Adresse einfach bei Google Maps ein. Sollte das Geschäft nun bei Ankunft schon geschlossen sein, gibt Google Maps ab der neuen Version einen Hinweis vor und während der Navigation.

Wer die aktuelle Version von Google Maps noch nicht auf seinem Gerät installiert hat, kann die APK Datei bei uns laden um diese per Hand zu installieren.

Download “Download Google Maps 9.10.1” download.php – 246-mal heruntergeladen –

 

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.