#Android 4.3: Hersteller geben keine klare Aussage zum #Update ihrer Geräte

android_4_3

 

Kaum hat gestern Google sein neues Android 4.3 vorgestellt, fragen sich natürlich viele Smartphone und Tablet Besitzer, ob und wann ihr Gerät auch ein Update auf das neue Android erhält.

Zwar haben sich schon einige Hersteller hierzu offiziell geäußert, aber mit den Aussagen kann man nicht viel anfangen, denn mehr als „wir werden das neue Android prüfen“ und andere nichtssagende Statements konnte man den Herstellern bis jetzt nicht entlocken. Es bleibt also mal wieder nichts andere übrig als abzuwarten und zu hoffen auf die Dinge die da kommen werden.

Werbung

Sollte ein Update auf das neue Android 4.3 verfügbar sein, werden wir euch natürlich hier umgehend darüber informieren.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.