Aktuelle Störung bei Unitymedia / Vodafone – Kunden sauer

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Vodafone

Wieder Ärger für Unitymedia / Vodafone Kunden. Denn aktuell gibt es mal wieder eine Große Störung im Netz des Anbieters. Die Störungen begannen heute um ca. 18:00 Uhr. Immer mehr Kunden aus den verschiedensten Gebieten meldeten sich bei der Plattform allestörungen.de.

Viele der Kunden sind aktuell schwer genervt von der technischen Störung. Denn auf Grund der Corona Krise, sind natürlich viele Menschen nun zu Hause und verbringen dort viel Zeit im Internet. Ob mit dem Smartphone oder dem Computer und natürlich auch wegen Streaming von Filmen und Serien.

Einige Kunden drohten in ihren Kommentaren auch mit einer Kündigung. Manche haben das Gefühl, dass sei dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, die Ausfälle der Dienste sich deutlich häufen. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass gerade der Kundendienst aktuell mit weniger Personal auskommen muss, da diese meist in großen Call Centern zusammen sitzen.

Am stärksten betroffen scheinen wohl die Städte Hamburg, Berlin, Stuttgart und München sowie das Rhein-Main-Gebiet und das Ruhrgebiet. Schaut man sich das Twitter Profil von Vodafone an, so schien zuerst wohl kein Problem vorzuliegen.

Doch laut einem Sprecher gibt es wohl aktuell ein Software Problem auf einem Server, der zur Internetsteuerung dient. Aktuell arbeiten wohl Techniker mit Hochdruck daran, eine neue Software auf dem Server zu installieren. Wann die Störung behoben sein soll, konnte man allerdings bisher nicht sagen und bittet daher um Geduld.

 

Summary
Aktuelle Störung bei Unitymedia / Vodafone - Kunden sauer
Article Name
Aktuelle Störung bei Unitymedia / Vodafone - Kunden sauer
Description
Aktuell scheint es bei Vodafone / Unitymedia wieder eine große Störung zu geben. Seit 18 Uhr am heutigen Tag häufen sich die Störungmeldungen der Kunden.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.