Vodafone

Aktuelle Störung bei Unitymedia / Vodafone – Kunden sauer

Vodafone

Wieder Ärger für Unitymedia / Vodafone Kunden. Denn aktuell gibt es mal wieder eine Große Störung im Netz des Anbieters. Die Störungen begannen heute um ca. 18:00 Uhr. Immer mehr Kunden aus den verschiedensten Gebieten meldeten sich bei der Plattform allestörungen.de.

Viele der Kunden sind aktuell schwer genervt von der technischen Störung. Denn auf Grund der Corona Krise, sind natürlich viele Menschen nun zu Hause und verbringen dort viel Zeit im Internet. Ob mit dem Smartphone oder dem Computer und natürlich auch wegen Streaming von Filmen und Serien.

Einige Kunden drohten in ihren Kommentaren auch mit einer Kündigung. Manche haben das Gefühl, dass sei dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, die Ausfälle der Dienste sich deutlich häufen. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass gerade der Kundendienst aktuell mit weniger Personal auskommen muss, da diese meist in großen Call Centern zusammen sitzen.

Am stärksten betroffen scheinen wohl die Städte Hamburg, Berlin, Stuttgart und München sowie das Rhein-Main-Gebiet und das Ruhrgebiet. Schaut man sich das Twitter Profil von Vodafone an, so schien zuerst wohl kein Problem vorzuliegen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Doch laut einem Sprecher gibt es wohl aktuell ein Software Problem auf einem Server, der zur Internetsteuerung dient. Aktuell arbeiten wohl Techniker mit Hochdruck daran, eine neue Software auf dem Server zu installieren. Wann die Störung behoben sein soll, konnte man allerdings bisher nicht sagen und bittet daher um Geduld.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Vodafone - Folgende Sender werden abgeschaltet
3 Jahre zuvor

[…] dass Unternehmen Vodafone mittlerweile Kabel Deutschland sowie Unitymedia geschluckt hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch nicht nur die Unternehmen an sich sondern […]

Nach oben scrollen