Disney+ Fehlercodes – Ein Überblick und Lösungen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Disney+

Seit einiger Zeit ist nun der Streaming Dienst Disney+ auch in Deutschland verfügbar. Entsprechend beliebt ist dieser Dienst auch bei den Kunden, auch wenn aktuell nicht viele Formate vergleichsweise zur Konkurrenz zur Verfügung stehen. Doch manchmal kann es zu verschiedenen Fehlern bei der Nutzung des Dienstes kommen. Angezeigt wird dann ein Fehlercode. Doch das Problem hierbei ist, dass die meisten gar nicht wissen, was dieser Fehlercode bedeutet. Und was noch wichtiger ist, wie man den Fehler wieder behebt.

Damit man als Nutzer von Disney+ auch weiß was sich hinter den verschiedenen Codes verbirgt, haben wir dir die häufigsten Codes nachfolgend aufgeführt. Gern kannst Du diesen Artikel immer wieder besuchen, denn wir erweitern die Liste der Fehlercodes kontinuierlich.

Fehler Code 7

Unter diesem Fehlercode verbirgt sich die ungültige Eingabe des Passworts bei der Erstellung des Kontos. Hier muss man nur darauf achten, dass man sich an die Passwort Regeln hält, die vorgegeben werden.

Fehler Code 8

Dieser Fehler Code bedeutet, dass der Nutzer ein falsches Passwort oder eine falsche Email Adresse eingegeben hat. Sollte dies nicht korrekt sein, sollte man das Passwort wieder zurücksetzen.

Fehler Code 9 bei Disney+

Bei diesem Fehlercode kommt auch folgende Meldung: „Leider konnten wir deine Zahlung mit den von dir angegebenen Informationen nicht verarbeiten.“ Hier stimmt etwas nicht bei Nutzung der angebotenen Zahlungsmittel. Dies kann verschiedene Gründe haben und kann z.B. die Kreditkarte oder das Land der Kreditkarte und das Nutzungsland der Karte nicht zusammen passen. Hier sollte man diese Angaben noch ein Mal kontrollieren oder ein anderes Zahlungsmittel verwenden.

Fehler Code 86

Erhält man diesen Fehlercode ist das Konto des Nutzer gesperrt. Warum dies dann so ist, geht aus dem Fehlercode nicht hervor und die einzige Möglichkeit ist, dass man sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzt. Dies kann man aktuell unter der Rufnummer 0800 724 235 230 kostenlos aus dem Festnetz oder vom Handy.

Fehlercode 34 / Fehlercode 37

Diese beiden Fehlercodes geben an, dass man keine weiteren Profile mehr anlegen kann. Denn aktuell liegt die maximal Anzahl an Profilen bei Disney+ bei 10 Profilen. Möchte man weitere Profile anlegen, muss man erst alte Profile löschen. Erhält man in diesem Zusammenhang den Fehlercode 85 so liegt es daran, dass man gerade versucht das Hauptprofil zu löschen, denn dieses kann man nicht löschen.

Disney Plus Fehlercode 38 

Dieser Fehlercode sollte eigentlich relativ selten erscheinen. Denn er besagt, dass sich Disney+ mit der Uhrzeit des Abspielgerätes synchronisiert. Funktioniert dies nicht, können manche Inhalte nicht abgespielt werden. Hier sollte die richtige Einstellung der Uhrzeit auf dem Gerät Abhilfe schaffen.

Summary
Disney+ Fehlercodes -  Ein Überblick und Lösungen
Article Name
Disney+ Fehlercodes - Ein Überblick und Lösungen
Description
Wer öfter Disney+ nutzt, erhält öfter Mal einen Fehlercode. Hier haben wir dir die Fehlercodes aufgelistet und zeigen wie man diese lösen kann.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.