Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10 – One UI 4 und Android 12 Update veröffentlicht

Samsung ist mal wieder schneller mit seinen Updates unterwegs als selbst angegeben, denn aktuell gibt es schon das das Update auf Android 10 sowie die neue Samsung One UI 4 Oberfläche für die Samsung Galaxy S10 Modellfamilie zum Download. Eigentlich war die Veröffentlichung des Updates erst für Januar 2022 geplant. Doch anscheinend ist Samsung schneller fertig geworden mit den Test und dem fertigstellen des Updates.

Sollte das Update auf deinem S10 Gerät noch nicht angezeigt worden sein, einfach mal in den Einstellungen manuell nach dem Update suchen. Dann sollte das Update auch angezeigt werden. Da dass Update vergleichsweise sehr groß ist, sollte man sich am besten für den Download in einem WLAN-Netz befinden oder genug mobile Daten bei seinem Handyvertrag besitzen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x