xiaomi home

Xiaomi Home – Geräte nicht erreichbar durch EU-Serverprobleme

Aktuell häufen sich die Nachrichten von Nutzern von Xiaomi Smart Home Produkten. So wie es aussieht, scheint es Probleme mit den EU-Servern von Xiaomi Home zu geben. Solltest Du also aktuell nicht auf deinen Staubsaugerroboter zugreifen können, liegt das Problem wohl an den Server Problemen. Bevor du nun anfängst deine Geräte zurück zu setzen, am besten noch ein wenig warten. Es gibt mittlerweile auch schon einige Nachrichten darüber, dass die Server wohl wieder erreichbar sein sollen.

Wir konnten heute Mittag auch nicht auf die Geräte von Xiaomi über die App zugreifen, mittlerweile sind diese aber wieder erreichbar. Einfach mal hin und wieder nachschauen ob die Verbindung wieder funktioniert.

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x