Apple

Apple kündigt Event am 14. September für iPhone 13 und mehr an

Apple hat am heutigen Tag seine Einladungen für das Apple Event am 14. September 2021 verschickt. Bei diesem Event wird das neue iPhone 13 vorgestellt und auch weitere Hardware wird man wohl dort sehen können. Auf Grund der Corona Pandemie wird es wohl wieder ohne Publikum stattfinden und wieder als voraufgezeichnete Videopräsentation. Neben dem neuen iPhone Modell wird auch die neue Apple Watch Series 7 erwartet.

Im letzten Jahr kamen die neuen iPhone Modell etwas später als sonst. Dieses Jahr dürfte es die neuen Modell aber wieder wie gewohnt im September geben. Als weitere Hardware könnten neue AirPods und neue iPad Modelle. Bei den iPad Modellen könnte es aber auch sein, dass diese erst später präsentiert werden. Das Apple Event läuft unter dem Motto: California streaming.

Die Vorstellung soll am 14. September 2021 ab 19:00 Uhr beginnen und übertragen werden. Wer also Interesse an diesem Apple Event hat, sollte sich also diesen Termin im Kalender markieren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was es an diesem Tag beim Apple Event zu sehen gibt.

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x