Whatsapp

Whatsapp ab sofort im Holo-Design

whatsapp

 

Kein anderer Smartphone Messenger ist im Moment beliebter, auch wenn Whatsapp immer noch keine verschlüsselte Übertragung der Daten anbietet. Auch mit der neuen Version wurde die Verschlüsselung immer noch nicht eingeführt, doch ab jetzt kann man sich Whatsapp im neuem Holo-Design runterladen. Ob euch das neue Design mehr zusagt, muss jeder selber für sich entscheiden.

Die neue Version ist zwar noch nicht im Google Play Store erhältlich, doch kann entweder direkt bei Whatsapp Inc. oder hier bei uns runtergeladen werden. Alle Daten bleiben dabei im Normalfall erhalten und die Version wird aktualisiert.

 

 

Hier seht ihr ein Vergleich zwischen der alten und der Holo-Design-Version:

whatsapp_holo

 

Download Whatsapp Holo-Design App

[wpdm_file id=7]

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen