Steve Wozniak hält nichts von der Samsung Galaxy Gear

Samsung Galaxy Gear

Steve Wozniak (Apple Mitbegründer) ist dafür bekannt, dass er gern auch die Produkte der „Konkurrenz“ ausprobiert. Diesmal was die Samsung Galaxy Gear an der Reihe und bekam von Wozniak keine guten Kritiken. Laut Wozniak war die Galaxy Gear das erste Produkt, dass er sich gekauft hat, getestet und von ihm direkt wieder bei Ebay verkauft wurde.

Grund hierfür war, dass er die Funktionen der Galaxy Gear nicht ausreichend für ein Wearable Device findet. Für ihn muss eine Smartwatch nicht als erweitertes Gerät des Smartphones dienen sondern eingenständig sein. Da bleibt also nur abzuwarten, was der zur Smartwatch von Apple sagen wird, die schon lange auf sich warten lässt.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen...