Sony Xperia V: Jelly Bean Update wird ausgerollt

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

sony-xperia-vAm gestrigen Tage konnten wir euch hier verkünden, dass das Sony Xperia T ein Update auf Android Jelly Bean erhält. Wie wir heute mittgeteilt bekommen haben, erhält nun auch das Sony Xperia V ein Update auf Jelly Bean.

Das Update wurde bis jetzt schon einigen Besitzern des Xperia V im europäischen Raum angeboten. Darunter befinden sich Norwegen, Schweden,Dänemark, Schweiz  und auch Deutschland.

Werbung

Mit dabei ist natürlich Google Now, der Performance-Schub durch das Project Butter. Wer prüfen möchte, ob er das Update schon erhalten kann sollte sein Smartphone mit seinem PC verbinden und die Software PC-Companion starten. Ob das Update auch Over-The-Air zur Verfügung steht ist bis jetzt nicht bekannt.

 

Hab ihr das Update schon erhalten? Wenn ja, teilt uns doch eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren mit.

 

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.