Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte

samsung_logo

 

 

 

 

 

Viele Galaxy-Besitzer warten sehnsüchtig auf das nächste Update für ihr Smartphone oder ihr Tablet. Samsung hat nun einen Fahrplan für die Updates veröffentlicht:

  • GT-I8160 Galaxy Ace 2 – Jelly Bean – 22.04.2013
  • GT-I9070 Galaxy S Advance – Jelly Bean – 18.02.2013
  • GT-I9100 Galaxy S2 – Jelly Bean – 03.03.2013
  • GT-N7000 Galaxy Note – Jelly Bean – 01.03.2012
  • GT-P6200 Galaxy Tab 7.0 Plus – Jelly Bean – 22.02.2013
  • GT-P7300 Galaxy Tab 8.9 – Ice Cream Sandwich – 24.01.2013

 

Getagged mit: , , , , ,
22 Kommentare zu “Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte
  1. tammy sagt:

    Und für die samsung galaxy s advance MIT.NFC ?
    Wann kommt das update?

  2. RW sagt:

    Nun haben wir bereits den 23.02. aber zumindest hier in D und über KIES wird noch kein Update angeboten für das GT-I9070 Galaxy S Advance. Wisst Ihr etwas näheres?

    • Future Look Android Blog sagt:

      Bis jetzt nichts genaues, aber ist ja bekannt das man sich nicht immer auf die Termine von Samsung verlassen kann, vor allem wenn es um Updates geht. Haben wir mehr Informationen, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.

  3. Jenni sagt:

    Habe immer noch kein update , samsung galaxy advance

  4. So Heute haben wir den 03.03.2013 und Ich habe laut Samsung Kies immer noch kein Update auf meinem Samsung Galaxy S2 GT-I9100 . Wisst Ihr schon näheres wann es ausgerollt wird den laut Fahrplan soll ja das Update heute kommen !!

    • Future Look Android Blog sagt:

      Wie bei vielen Angaben was die Daten von Updates angeht nimmt es Samsung nicht sehr genau. Wir werden euch aber informieren!

      • becksice sagt:

        Wenn man ein Gerät kauft wissen zumindest die Verkäufer das ein Update für das GT-I9070P kommen wird. Ich würde sagen reine Verkaufsstrategie. Und wenn es Samsung eh nicht so genau nimmt mit ihren Updates, werde ich mich in
        Zukunft um ein anderes Produkt umsehen. Auf jeden Fall kein Android mehr.

        • Future Look Android Blog sagt:

          Es gibt ja nicht nur Samsung mit Android. Android ist ja das Betriebssystem des Smartphone. Gibt noch viele andere Hersteller mit Android, die die Updates schneller hinbekommen.

  5. Heinz sagt:

    Daher habe ich lieber ein CustomRom und bin jetzt schon bei Android 4.2.2 ;)

    • Future Look Android Blog sagt:

      Gibt aber auch einige User die das nicht möchten oder sich vielleicht auch nicht trauen :-)

      • Heinz sagt:

        Gut, da könnte etwas dran sein.
        Und ich habe auch schon davon gehört, dass wohl nicht alle Fkt. zu 100% übereinstimmen. Oder dann nicht 100% so laufen, wie Sie sollen.

        Na ja, mal schauen, wo der Weg so hingeht….

  6. Future Look Android Blog sagt:

    Nachricht für alle, die auf das Jelly Bean Update für das Galaxy S2 (I9100) gewartet haben. Ab heute kann man es per Kies auf sein S2 updaten!!

  7. nappy sagt:

    Hallo Und für die samsung galaxy s6102
    Wann kommt das update?

  8. Jack sagt:

    Für mich ist es Betrug, wenn ein Anbieter großflächig das Samsung GT-i9070 mit dem Hinweis „Update auf Android 4.x möglich!“ verkauft und dieses dann 5 Monate später immer noch nicht erhältlich ist.
    Ein Handy mit dem veralteten Android, hatte ich vorher schon.

    Doch da kann man sich an Aldi wenden so oft man will: Es heißt immer Samsung wärer der Schuldige. Ich habe nicht bei Samsung, sondern bei Aldi das Handy gekauft unter deren Zusicherung. Doch die haben eine Rechtsabteilung, die sie sowieso unterhalten müssen.
    Klage da mal einer so einen Konzern an…

    • Future Look Android Blog sagt:

      Aldi gibt aber auch nur Informationen weiter die es von Samsung erhält. Das Samsung oft nicht den Zeitplan von Updates einhält ist auch bekannt. Aber dieses Problem haben auch Besitzer anderer Hersteller-Smartphones.

      • Anonymous sagt:

        Samsung hat in keinem Angebot davon geschrieben, dass es hier ein Update gäbe.
        Das hat einzig und alleine aldi so angeboten und das in großer Aufmachung.
        Hier liegt absolut klar nur der Händler in der Pflicht, der das so verkauft, weil er sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verspricht.

        Aber egal – es ist wie es ist.
        Ich fühle mich wenigstens getäuscht, da mein altes Smartphon alles konnte, was dies auch kann (bis auf das neue Android 4.x, was für mich das Kaufargument darstellte).

  9. --SEREGA-- sagt:

    Hallo Und für die samsung galaxy ace 2
    Wann kommt das update?

    • Future Look Android Blog sagt:

      Wann genau das Update in Deutschland ausgerollt wird ist leider noch nicht bekannt. Sollte es so weit sein, werden wir natürlich hier davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.