Samsung

Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte

samsung_logo

 

 

 

 

 

Viele Galaxy-Besitzer warten sehnsüchtig auf das nächste Update für ihr Smartphone oder ihr Tablet. Samsung hat nun einen Fahrplan für die Updates veröffentlicht:

  • GT-I8160 Galaxy Ace 2 – Jelly Bean – 22.04.2013
  • GT-I9070 Galaxy S Advance – Jelly Bean – 18.02.2013
  • GT-I9100 Galaxy S2 – Jelly Bean – 03.03.2013
  • GT-N7000 Galaxy Note – Jelly Bean – 01.03.2012
  • GT-P6200 Galaxy Tab 7.0 Plus – Jelly Bean – 22.02.2013
  • GT-P7300 Galaxy Tab 8.9 – Ice Cream Sandwich – 24.01.2013

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
22 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
tammy
9 Jahre zuvor

Und für die samsung galaxy s advance MIT.NFC ?
Wann kommt das update?

RW
9 Jahre zuvor

Nun haben wir bereits den 23.02. aber zumindest hier in D und über KIES wird noch kein Update angeboten für das GT-I9070 Galaxy S Advance. Wisst Ihr etwas näheres?

Jenni
9 Jahre zuvor

Habe immer noch kein update , samsung galaxy advance

Michael Adler
9 Jahre zuvor

So Heute haben wir den 03.03.2013 und Ich habe laut Samsung Kies immer noch kein Update auf meinem Samsung Galaxy S2 GT-I9100 . Wisst Ihr schon näheres wann es ausgerollt wird den laut Fahrplan soll ja das Update heute kommen !!

becksice
9 Jahre zuvor
Reply to  Marc André

Wenn man ein Gerät kauft wissen zumindest die Verkäufer das ein Update für das GT-I9070P kommen wird. Ich würde sagen reine Verkaufsstrategie. Und wenn es Samsung eh nicht so genau nimmt mit ihren Updates, werde ich mich in
Zukunft um ein anderes Produkt umsehen. Auf jeden Fall kein Android mehr.

Heinz
9 Jahre zuvor

Daher habe ich lieber ein CustomRom und bin jetzt schon bei Android 4.2.2 ;)

Heinz
9 Jahre zuvor
Reply to  Marc André

Gut, da könnte etwas dran sein.
Und ich habe auch schon davon gehört, dass wohl nicht alle Fkt. zu 100% übereinstimmen. Oder dann nicht 100% so laufen, wie Sie sollen.

Na ja, mal schauen, wo der Weg so hingeht….

nappy
9 Jahre zuvor

Hallo Und für die samsung galaxy s6102
Wann kommt das update?

nappy
9 Jahre zuvor
Reply to  Marc André

Danke

Jack
9 Jahre zuvor

Für mich ist es Betrug, wenn ein Anbieter großflächig das Samsung GT-i9070 mit dem Hinweis „Update auf Android 4.x möglich!“ verkauft und dieses dann 5 Monate später immer noch nicht erhältlich ist.
Ein Handy mit dem veralteten Android, hatte ich vorher schon.

Doch da kann man sich an Aldi wenden so oft man will: Es heißt immer Samsung wärer der Schuldige. Ich habe nicht bei Samsung, sondern bei Aldi das Handy gekauft unter deren Zusicherung. Doch die haben eine Rechtsabteilung, die sie sowieso unterhalten müssen.
Klage da mal einer so einen Konzern an…

Anonym
9 Jahre zuvor
Reply to  Marc André

Samsung hat in keinem Angebot davon geschrieben, dass es hier ein Update gäbe.
Das hat einzig und alleine aldi so angeboten und das in großer Aufmachung.
Hier liegt absolut klar nur der Händler in der Pflicht, der das so verkauft, weil er sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verspricht.

Aber egal – es ist wie es ist.
Ich fühle mich wenigstens getäuscht, da mein altes Smartphon alles konnte, was dies auch kann (bis auf das neue Android 4.x, was für mich das Kaufargument darstellte).

--SEREGA--
9 Jahre zuvor

Hallo Und für die samsung galaxy ace 2
Wann kommt das update?

22
0
Would love your thoughts, please comment.x