Sky

Sky Store – Filme jetzt auch bei Sky kaufen oder leihen

Sky

Im Filmbereich muss man als Anbieter sich immer wieder neue Möglichkeiten finden, den Kunden an sich zu binden. Sky eröffnet nun mit dem Sky Store eine weitere Möglichkeit den Content an den Kunden zu bringen. Alles weitere hierzu, findest Du in diesem Artikel.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man bei den Streaming Anbietern nur alte Filme im Angebot findet. Oft werden sogar eigene Formate aufwendig und teuer für das eigene Portal produziert, wie man bei Netflix und Amazon sehen kann. Doch auch bei der Verteilung der Inhalte, muss man als Anbieter immer wieder neue Wege finden, den Content an die Kundschaft zu verteilen. Jetzt hat der Pay-TV-Kanal Sky den Sky Store eröffnet.

Auch wurde der Ruf nach schnellerer Verfügbarkeit nach der Kino Nutzung von Filmen laut. Denn meist dauert es noch eine gewisse Zeit, bis die Filme es vom Kino auf DVD bzw Blue-Ray schaffen. Hier konnte sich Sky einen kleinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Denn man bietet mit dem neuen Store die Möglichkeit an, Filme schon zwei Wochen vor der Blue-Ray bzw. DVD Verfügbarkeit zur Verfügung stellen zu können. Hierbei kann der Film gekauft oder auch geliehen werden.

Wenn man sich für einen Film entschieden hat, kann man diesen direkt anschauen. Hierzu verwendet man einfach seinen Sky Receiver oder die App auf dem Android oder Apple Gerät. Die gekauften Filme bekommt man nicht nur digital, sondern diese auch gleichzeitig nach Hause geliefert. Allerdings muss man hierbei auf die normale Veröffentlichung warten und erhält dann erst seine DVD bzw. Blue-Ray Disk per Post geliefert.

Der Store soll in Kürze immer mehr Filme bereit halten, die man dann den Kunden anbieten möchte. Je nachdem ob man die DVD oder die Blue-Ray Disk erhalten möchte nach dem Kauf im Store, kosten die Filme natürlich unterschiedlich. Es lohnt sich aber zu stöbern, denn es sind auch neue Filme wie John Wick 2, Logan und die Schöne und das Biest im Angebot vorhanden.

Sky Store Player
Sky Store Player
Preis: Kostenlos

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen