Samsung One UI 5.1 wird an erste Galaxy Geräte verteilt

Die Update Geschwindigkeit bei Samsung macht mittlerweile richtig Freude. Es gab früher Zeiten da konnte man ewig auf Updates bei Samsung warten. Selbst die Flaggschiffe wurden erst sehr spät mit neuen Updates versorgt. Doch seit einiger Zeit ist Samsung der Hersteller, bei dem sich mittlerweile andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden können.

So kommt es jetzt auch, nachdem Samsung die neuen Samsung Galaxy S23 Modelle vorgestellt hat, dass auch weitere Samsung Geräte das Update auf die One UI 5.1 erhalten. Direkt verfügbar ist das Update für die Modelle S20, S21, 22 sowie das Fold 4.

Das Update soll für die Modelle Galaxy Z Fold 3, und Z Flip3 in denn kommenden Wochen verfügbar sein. Also einfach in den nächsten Wochen immer mal wieder auf die Meldungen zu dem Update auf dem Smartphone achten. Sollte das Update nicht automatisch angezeigt werden, hilft auch öfters Mal nach dem Update manuell zu suchen.

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen